Jaleel White Poster

Was wurde aus... Jaleel White? Das macht der Steve-Urkel-Darsteller heute!


Marek Bang  

Als exzentrischer Sonderling Steve Urkel bildete Jaleel White das Herzstück der Sitcom „Alle unter einem Dach“ und diente zugleich als eine Art Blaupause für den späteren Chef-Exzentriker Sheldon Cooper. Doch was macht der Schauspieler heute? Wir haben uns auf Spurensuche begeben und präsentieren euch unter anderem ein aktuelles Bild von Jaleel White.

Zwischen 1989 und 1998 unterhielt uns der 1976 in Los Angeles geborene Jaleel White bestens und machte Familienvater Carl Winslow das Leben zur Hölle – sehr zu unserer Freude natürlich. Was eigentlich nur als kleinerer Side-Kick-Part gedacht war, entwickelte sich dank der genialen Performance von Jaleel White zur zentralen Rolle der Serie und entsprechend denken wir auch heute noch an Steve Urkel, wenn wir ein Bild des Schauspielers zu Gesicht bekommen.

Wie bei vielen so exaltierten Rollen bedeutet der Part für seinen Star natürlich Fluch und Segen zugleich, denn die meisten Filme- und Serien-Macher wollen ein unverbrauchtes Gesicht für ihre Projekte und nicht das von Steve Urkel einkaufen. Entsprechend folgten auf die ikonische Rolle meist nur Gastauftritte in diversen Serien. Dennoch gibt es auch Ausnahmen, über die wir euch gern nach einem Eindruck vom heutigen Aussehen von Jaleel White aufklären.

Was wurde aus… Josh Radnor? Das macht der Ted-Mosby-Darsteller heute! 

„Alle unter einem Dach”: So sehen die Darsteller heute aus

Steve Urkel war gestern: So sieht Jaleel White heute aus

Nach dem großen Erfolg: Das heutige Leben von Jaleel White

Neben Gastauftritten in Serien wie „Dr. House“ oder „Navy CIS“  verdient sich Jaleel White seine Brötchen auch heute im Fernsehen. 2012 moderierte er auf dem US-Sender Syfy für mehr als ein Jahr eine Spielshow namens  „Total Blackout“ und konfrontierte seine Gegner mit deren schlimmsten Ängsten. Selbst Kandidat war er gemeinsam mit seiner Partnerin Kym Johnson in „Dancing With The Stars“, der US-Variante von „Let’s Dance“.

Aktuell steht Jaleel White wieder vor diversen TV-Film-Kameras, meist für weitere Gastauftritte in TV-Serien und Fernsehfilmen. Für das laufende Jahr sind sechs Projekte in dieser Kategorie angekündigt. Darüber hinaus ist der Schauspieler auch im Musikvideo zu „Cry Baby“ des Hip-Hop-Stars Cee-Lo Green zu sehen.

News und Stories

Kommentare